Gästebuch


Kommentare: 19
  • #19

    Wieland (Dienstag, 19 Januar 2016 17:54)

    ...ach Bodo, mach dir keinen Kopp - wir sind nicht alt, wir sind reif - ab und an können wir unterstützend tätig sein - alles vo froier wisse die Grünschnäbel doch ach net..... ...so manchem muss man schon ab und an mal Feuer geben, besonders dann, wenn die Helden sich anonym zu Wort melden und ihr gesabbel los lassen. Das bringt eben das net mit sich, sie bekommen eine kleine Plattform - die sie beim face to face nie hätten - weil es keinen so wirklich interessiert. In diesem Sinne - Antrag ausfüllen und Alterspräsident werden......

  • #18

    Bodo Klös (Montag, 18 Januar 2016 18:17)

    Gerade die Einträge hier gelesen und die notwendige sinnvolle Erklärung über das Proletariat von Wieland.
    Und mir dann den Mitgliedsantrag runtergeladen, auch auf die Gefahr hin, bei Euch der Senior zu sein.
    Wird wohl eher passiver Art sein, aber was ihr da macht muß unterstützt werden.

  • #17

    Xxxy (Sonntag, 13 Dezember 2015 20:35)

    Ihr seid eine tolle Truppe und macht immer Spitzen mäßig Veranstaltungen. Also weiter so!. Daumen hoch.

  • #16

    Der Faschingstyp (Dienstag, 01 Dezember 2015 10:22)

    Ulaiiii, wie geil ist das denn?
    In Unner-Bessinge ist nächstes Jahr wieder FASCHING!!!

    MASKENBALL 2016 am 16.01. ab 20 Uhr 11 im DGH

    Achtung, das ist keine Werbung =P

  • #15

    Wieland Geißler (Montag, 14 September 2015 15:34)

    ...also zumindest kennt diese "Schippe" den Namen des Wirtes - sogar den Vornamen. So weit vom Proletariat scheint er gar nicht entfernt zu sein? Übrigends war das Proletariat, rein geschichtlich für vieles verantwortlich - für viele Gutes! Es ist so schön ein Proletarier zu sein! Und mit FFH scheint er auch was anfangen zu können, das ist doch schon mal was!
    Es wurde ja bereits ewähnt, dass der Almabtrieb nichts mit den Bessinger Gurken zu tun hat - wenn man sich ein wenig müht, kann man das auch wissen, ist so schwer nicht - oder doch? Vielleicht hat der Knabe dass auch davon abhängig gemacht, dass einige die bei den Gurken sind, auch hilfreich zur Seite standen und stehen (...wenn mich nicht alles täuscht - ehrenamtlich/kostenlos). Wäre jetzt aber zuviel verlangt zu erläutern, dass dies auf einem kleinen Ort zur Selbstverständlichkeit gehören sollte. Denke aber, dass kann sich unsere "Schippe" nicht so wirklich vorstellen?
    Also was mich betrifft, gehöre ich gerne zu dieser angeblichen Zielgruppe und ich gehöre auch gerne zu den "Gurken". Ohne irgendeinem Verein zu Nahe zu treten - hier wurde über 3 Jahre bisher mehr auf die Beine gestellt, als die letzten 10 Jahre. So, dass kein anderer Verein die Gurken als Konkurent ansieht, im Gegenteil - jeder hilft jedem. Ich denke mir jedoch - hiermit sollte ich es dann beschliessen - dass du jetzt Schwierigkeiten hast, wegen soviel input - hoffentlich bekommst nun keine Kopfschmerzen beim Nachdenken (das wünsche ich dir ja nicht)! Wenn du schon keinen Arsch in der Hose hast, das namentlich zu schreiben - dann hebe den selbigen einfach mal und bringe dich ein (das Proletariat und Kaffeehannes-Jünger werden es dir danken). Ich finde es jedoch gut (für so manche) das es das WWW gibt - endlich können die auch mal was sagen/was schreiben - er wird wahr genommen, hat somit sein Ziel erreicht!

  • #14

    Jürgen Gronemeyer (Samstag, 12 September 2015 21:46)

    Hallo Kommentar 13,

    Du arme Haut bist mit Deinem Kommentar auf der falschen Webseite.
    Das sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe. Bessinger Gurken haben
    mit dem Almabtrieb nichts zu tun.
    Schade auch, dass Du all die netten Leute und Besucher, die Spass an der Veranstaltung haben als Proletariat bezeichnest. Mir kommen da Zweifel, wenn ich Deinen Beitrag lese,
    wo wirklich das Proletariat zuhause ist.
    Augen auf im Strassenverkehr.

    P.S. Wenn Du einen A...... in der Hose hättest, wäre der Kommentar nicht anonym gewesen.

    Grüsse.

  • #13

    Besucher (Sonntag, 30 August 2015 20:33)

    Hallo Ihr Kaffe-Hannes -Jünger !
    Traditionspflege ist eines - Wirtschaftlich gesehen- im wahresten Sinne des Wortes ist es für die Gaststätte " Kaffeehannes" natürlich ein immer gern gesehener Zugewinn .

    Almabtrieb in unseren BREITENGRADEN ist naturgemäß lediglich eine PR - Veranstaltung für das Proletariat..mit mehr oder weniger fragwürdigen Zielen. FFH-Niveau eben...

    Aber , auch dafür gibt es Zielpublikum.

    Viel Spass & Erfolg weiterhin beim "bespassen" dieser Zielgruppe!
    ..Gute Einnahmen Ingo !

  • #12

    Besucher (Dienstag, 23 Juni 2015 15:35)

    Kein bayrischer Abend mehr... ?!? :(

  • #11

    Alex Gottuck (Donnerstag, 09 Oktober 2014 15:16)

    Herzlichen Dank für den tollen Zuspruch an unserem Bayerischen Abend - es war wieder ein richtig geiles Event.
    Alles hat jedoch seine Zeit - wir haben beschlossen die Lederhosen und Dirndl beiseite zu legen & beim nächsten Event eine andere Richtung einzuschlagen.
    Was es genau sein wird - lasst euch überraschen :-)

  • #10

    Hartmut Funk (Montag, 06 Oktober 2014 12:34)

    Super Dekoration,tolle Stimmung,prima Musik.Bin beim nächsten bayrischen Abend wieder da.Macht weiter so.

  • #9

    Besucher (Montag, 06 Oktober 2014 10:09)

    Schie woars :-)

  • #8

    i.A. des Vorstands (Dienstag, 30 September 2014 19:51)

    Wehe, wenn wir nach dem Bayrischen Abend hier keine neuen Einträge vorfinden ;-)

    Würden uns freuen, wenn ihr uns nen Gruß da lassen würdet...

    Viel Spaß am Donnerstag bei unserem Bayrischen Abend im DGH!!!

  • #7

    Der Bessinger (Samstag, 26 April 2014 23:43)

    Der ist aber gurkig. Toller HP. Ein Fan.

  • #6

    Petra Weiß (Mittwoch, 05 März 2014 08:29)

    Hammerwetter - Superfotos - Spitzentruppe !!!!
    Ein rundum gelungener Tag !

  • #5

    christoph seipp (Freitag, 14 Februar 2014 09:58)

    Liebe Grüße an die Gurken!

    Mir freue sich schon uff de Bessinge Kolter!

    Bis bald, Christoph

  • #4

    Peter Bömer (Donnerstag, 30 Januar 2014 17:54)

    Hallo Bessinger Gurken,
    ich habe mal euer Banner da oben geklaut um euch ein wenig sinniger auf http://www.nieder-bessingen.net zu verlinken.

    Schöne Grüße
    Peter Bömer und die Möpse ;-)

  • #3

    Der Schriftführer (Mittwoch, 08 Januar 2014)

    Immer noch so leer hier :(

  • #2

    Ein Bessinger (Sonntag, 29 September 2013 21:25)

    Hallo ihr Gurken! Mittwoch ist der große Tag. Wir freuen uns schon riesig auf den Bayerischen Abend :) Schöne Grüße

  • #1

    bessinger-gurken (Sonntag, 07 Juli 2013 17:41)

    Herzlich willkommen auf der Homepage der Bessinger Gurken!